Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Eugenie Fischer (Dienstag, 22. August 2017 22:17)

    Wir haben das Puppentheater auf der Einschulungsfeier unserer Tochter da.Es war echt super. Das individualisierte Stück kam sehr gut an und die Kinder haben sehr viel Spaß.Herzlichen Dank!!!

  • Reginald Wollschläger (Dienstag, 29. Dezember 2015 16:40)

    Hallo Michael,
    auf diesem wege wünsche ich Dir und Deiner Familie Gesundheit, Erfolg und alles Gute für das Jahr 2016 und freue mich schon jetzt wieder auf eien Begegnung mit Dir und Deinem Ensemble bleib wie Du
    bist
    Liebe Grüsse von Sugar Candy "Mandelrichie" und seiner Frau

  • Tanja Kese (Samstag, 05. Dezember 2015 23:28)

    Ein großes Lob, es wurde kostenlos ein Ausschnitt aus Rabe Socke vorgeführt. Die Kinderaugen leuchteten, diese hatten sichtlich Spaß und haben mit gefiebert, dass der Rabe nicht gefangen wird und
    viel gelacht. Hinter her konnten sich die Kinder noch verabschieden von Rabe Socke. Mein Patenkind hat den ganzen Abend geschwärmt. Weiter so ... echt Super, nur zu empfehlen

  • Elisabeth Zimmermann (Freitag, 12. Dezember 2014 14:12)

    Sehr geehrter Herr Zuschlag,
    am Freitag, dem 14.11.2014 war es im Städtischen Kindergarten Rappelkiste in Schieder wieder so weit, zu unserem Laternenfest besuchten Sie uns und bereiteten den Kindern eine große Freude mit Ihrem
    Puppenspiel. Mit leuchtenden Augen und offenen Mündern verfolgten die Kinder (ebenso manche Erwachsene) die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss und halfen ihm dabei, das Fliegen zu lernen. Von
    Kindern und Eltern erhielten wir, wie in den vergangenen Jahren auch, viele positive Rückmeldungen.
    Seit vielen Jahren laden wir Sie nun schon zu uns in den Kindergarten ein und erleben immer wieder, wie sehr Sie mit ihrem Puppenspiel die Kinder begeistern können. Mit herzlichem Dank für die
    diesjährige Aufführung, hoffen wir auf noch viele weitere Besuche in den nächsten Jahren.
    E. Zimmermann

  • Marc Maler (Freitag, 17. Januar 2014 12:20)

    Deine Stücke sind immer einmalig!!!
    Geliebt von groß und klein!!!
    Sehe dich immer wieder gerne!!!
    mach weiter so!!!

  • Diana Kress (Donnerstag, 16. Januar 2014 21:23)

    Heute den 16.01.2014 um 17..00 Uhr in der bürgerhalle Helmarshausen das Stück Rabe Socke war echt Kasse mein kleiner Enkel war begeistert also meikel mach weiter so mit deinen Puppen :-):-)

Kontakt

Hier finden Sie uns

Castellos Puppentheater

Bärengasse 1

34385 Bad Karlshafen

Telefon. 05672 921784

Mobil. 01522 4429008

e-mail  castellos-puppentheater@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Michael Zuschlag
Bärengasse 1
34385 Bad Karlshafen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Castellos Puppentheater